Angry Birds MOD APK 2022 v2.60.2 Unbegrenzte Energie/Geld herunterladen

Angry Birds MOD APK 2022 ist ein klassisches Vogelsuchspiel, mit dem Sie Ihre Stärke mit seinem Gameplay testen können.
Herunterladen
4.3/5 Abstimmungen: 5,927,160
Entwickler:in / Unternehmen
Rovio Entertainment Corporation
Aktualisiert
17. Dezember 2021
Anforderungen
5.0 und bis
Übersicht
73M

Diese App melden

Beschreibung

Wütende Vögel MOD APK 2022 für Android ist das beste Spiel, mit dem Sie den Spielspaß von Millionen von Spielern erleben können. Angry Birds kündigt eine neue Ära des Slingshot-Gamings mit absolut hinreißender Grafik, herausfordernden Multilevel-Levels, interessanten Boss-Schweinen und mehr Zerstörung an.

Funktionen von Angry Birds APK

Hier sind die erstaunlichen Funktionen von Angry Birds APK

Vögel mit besonderen Kräften

Angry Birds APK ermöglicht es den Spielern, Taktiken und Strategien auf einem bestimmten Level zu ändern. Das Spiel hat verschiedene Vögel mit außergewöhnlichen Kräften. Wählen Sie aus einer Vielzahl verschiedener Taktiken und bekämpfen Sie Ihre Feinde gut.

Prüfen: Angry Birds 2-Mods

Boss-Schweinchen schlagen

Es gibt einige Schwerverbrecher auf Piggy Island in Angry Birds gehen MOD APK und Sie brauchen Ihre Schleuderfähigkeiten, um diese Kriminellen zur Strecke zu bringen. Foreman Pig, das berüchtigte King Pig und Chief Pig werden vor nichts zurückschrecken, um ihre Eier zu machen. Machen Sie sich bereit und erteilen Sie Schweinefleisch die Lektion.

Faszinierende Gameplay

Angry Birds Weltraum MOD APK hat ein faszinierendes Gameplay. Sie haben sieben Leben auf jeder Ebene, und sie werden sehr gut dazu beitragen, Ihre Spielskala und Ihre Profilposition zu verbessern.

Sling und Smash

Hängende Vögel werden verwendet, um Pflöcke zu zielen. Nachdem Sie die Stifte zerstört haben, können Sie aufgrund der Punkteerhöhung unbegrenzt Geld und Lebenskräfte erhalten. Schleuder die Angry Birds und zerschmettere die Stifte. Es ist ein großartiges Spiel, um Ihre Zielkräfte auf die richtige Weise zu entdecken.

Wettbewerb und Herausforderungen

Spielen und messen Sie sich online mit Freunden und Familie, indem Sie dieses Gruppenspiel mit der Spieler-gegen-Spieler-Funktion spielen. In jeder Mission können Sie sich verschiedenen Arten von Herausforderungen stellen. Nach Abschluss der Mission gelangen Sie zum nächsten Level.

Prüfen: Meine sprechende Angela Mod apk 

Funktionen von Angry Birds MOD APK

Wütende Vögel Angry Birds Freunde MOD APK hat viele coole Features.

unbegrenzte Edelsteine

Was ist besser, als unbegrenzt Edelsteine ​​zu haben? In Angry Birds Transformatoren MOD APK, Sie haben eine unbegrenzte Anzahl von Edelsteinen. Sie können verschiedene Artikel im Play Store kaufen und verschiedene Schätze freischalten. Diese Funktion nimmt Ihnen den Stress, unnötige Aufgaben auszuführen.

Sammle schwarze Perlen

Black Pearls ist die Premium-Ressource im Spiel, die Hutkombinationen verschiedener Art freischaltet, wie Calavera, SteamPunk, Aerobic, Botanical und viele mehr. Sie werden unbegrenzt schwarze Perlen in der haben Angry Birds Epos MOD APK

Premium-Vögel

Viele Vögel sind in verfügbar Angry Birds 2 MOD APK, darunter Chuck, Red, Bomb, The Blues, Mathilde und viele andere zusätzliche Vögel. 

Unlocked Levels

In Angry Birds MOD APK gibt es Hunderte von aufregenden Levels zu absolvieren, die Sie immer beschäftigen werden. Sie müssen diese Levels nicht freischalten, da alle diese Levels bereits freigeschaltet sind Angry Birds Rio MOD APK.

Fazit

Angry Birds MOD APK ist die Fortsetzung von Angry Birds, aber es hat eine völlig neue Strategie und Denkweise. Es ist anders, da Sie nicht zielen und die Schweine töten müssen. Nimm an epischen Schlachten teil und kämpfe gegen schlaue Schweine, die wieder entschieden haben, dass etwas nicht stimmt. Versammeln Sie Ihr Team der mächtigsten Vögel und zeigen Sie Ihre Fähigkeiten.

FAQs

Funktioniert Angry Birds MOD APK auf Android-Handys?

Ja, Angry Birds MOD APK funktioniert auf Android-Handys.

Ist es sicher, Angry Birds MOD APK herunterzuladen?

Ja, es ist 100 % sicher.

Benötigen Sie eine Wi-Fi-Verbindung, um Angry Birds MOD APK zu spielen?

Nein, Sie können das Spiel ohne WLAN-Verbindung spielen.

Video

Bilder

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Angry Birds MOD APK 2022 v2.60.2 Download Unlimited Energy/Money

Angry Birds MOD APK 2022 is a classic bird-finding game that lets you test your strength with its gameplay.
Download
4.3/5 Votes: 5,927,160
Updated
December 17, 2021
Requirements
5.0 and up
Size
73M

Report this app

Description

Angry Birds MOD APK 2022 for Android is the best game that lets you experience the fun game of millions of gamers. Angry Birds announces a new era of slingshot gaming with absolutely gorgeous graphics, challenging multilevel levels, interesting boss pigs, and more destruction.

Features of Angry Birds APK

Here are the amazing features of Angry Birds APK

Birds with special powers

Angry Birds APK allows the players to change tactics and strategies at a certain level. The game has different birds with exceptional powers. Choose from a variety of different tactics and fight your enemies well.

Check: Angry Birds 2 Mods

Beat boss piggies

There are some severe criminals on Piggy Island in Angry Birds go MOD APK and you need your slingshot skills to take these criminals down. Foreman Pig, infamous King Pig, and Chief Pig will stop at nothing to make their eggs. Get ready and teach the lesson to pork.

Fascinating gameplay

Angry Birds space MOD APK has fascinating gameplay. You will have seven lives at each level, and they will do very well to improve your scale of play and your profile position.

Sling and Smash

Hanging birds are used to target pegs. After destroying the pegs, you can get unlimited money and life powers due to the point increase. Sling the Angry Birds and smashing the pegs. It is a great game for discovering your target powers the right way.

Competition and challenges

Play and compete with friends and family online by playing this group game with the player versus player feature. You can face different kinds of challenges in every mission. After completing the mission, you will be moved to the next level.

Check: My talking Angela mod apk 

Features of Angry Birds MOD APK

Angry Birds Angry Birds friends MOD APK has a lot of cool features.

Unlimited gems

What’s best than having unlimited gems. In Angry Birds transformers MOD APK, you have unlimited number of gems. You can buy different items in the play store and unlock various treasures. This feature takes the stress out of performing unnecessary tasks.

Collect black pearls

Black Pearls is the in-game premium resource that unlocks hat combos of various types such as Calavera, SteamPunk, Aerobics, Botanical, and many more. You will have unlimited black pearls in the Angry Birds epic MOD APK

Premium birds

Many birds are available in Angry Birds 2 MOD APK, including Chuck, Red, Bomb, The Blues, Mathilde, and many other additional birds. 

Unlocked levels

In Angry Birds MOD APK, there are hundreds of exciting levels to complete, which will always keep you engaged. You don’t need to unlock these levels as all these levels are already unlocked in Angry Birds rio MOD APK.

Conclusion

Angry Birds MOD APK is the sequel to Angry Birds, but it has an entirely new strategy and mindset. It is different as you don’t need to aim and kill the pigs. Take part in epic battles and fight clever pigs, who again decided that something was wrong. Gather your team of the most powerful birds and show your abilities.

FAQs

Do Angry Birds MOD APK works on Android phones?

Yes, Angry Birds MOD APK works on Android phones.

Is it safe to download Angry Birds MOD APK?

Yes, it is 100% safe.

Do you need a Wi-Fi connection to play Angry Birds MOD APK?

No, you can play the game without a Wi-Fi connection.

Video

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.