Hungriger Drache MOD APK 2022 [Alle Drachen freigeschaltet]

4.0

Hungry Dragon MOD APK 2022 ist eine aktualisierte Version, die alle Drachen für Sie freischaltet, um dieses Abenteuer interessanter zu machen.
4.4/5 Abstimmungen: 331,275
Entwickler:in / Unternehmen
Ubisoft Entertainment
Einschränkungen
4.0
Aktualisiert
21. März 2022
Anforderungen
4.4 und bis
Übersicht
134M

Diese App melden

Beschreibung

Wie viele von Ihnen haben ein Spiel wie Hungry Shark oder Big Fish Swallow gespielt? Ich glaube, dass diese Abenteuer sehr faszinierend, unterhaltsam und für Leute geeignet sind, die gerne Freizeitbeschäftigungen nachgehen. Und es gibt die aufregende Tatsache, dass Entwickler Ubisoft die „Air“-Edition von Hungry Dragon formell wiederbelebt hat. Zwar müssen die Menschen nicht mehr unter die Wellen tauchen, sondern können über die Lüfte fliegen.

Über Hungry Dragon MOD APK 2022

Es scheint einen Power-Button zu geben. Ein Devgan erhebt sich, wenn Sie mit einer Taste auf die Schaltfläche drücken. Der Baum verzehrt die Vögel, wenn er nicht mit der Luft in Berührung kommen kann. Er verzehrt auch die Schafe. Wenn er also aufhört zu essen, beginnt seine Unterstützung zu schwinden. Folglich muss es regelmäßig durchgeführt werden. Also, Freunde, es ist wirklich beliebt, aber es ist auch ein Spiel, also wirst du es mit ziemlicher Sicherheit spielen.

Prüfen: Dan der Mann mod apk

Funktionen von Hungry Dragon MOD APK 2022

Einige der fantastischen Funktionen von Hungry Dragon MOD APK 2022 sind wie folgt:

Unbegrenzt fliegen

Hungry Dragon ist ein Spiel, das niemals endet. Sie können so viel fliegen oder konsumieren, wie Sie möchten. Immer wenn der Drache abläuft, ist das Spiel vorbei. Um den maximalen Rekord während des Spiels zu erreichen, verbrauchen Sie mehr, um mehr Credits zu erhalten.

Coins

Denken Sie daran, Goldmünzen in jedem Spiel von Hungry Dragon Cheats zu erwerben. Sie werden verwendet, um Zugang zu den anderen Drachen des Turniers zu erhalten. Je mehr Sie Ihren Drachen füttern, desto schneller wird er wachsen. Der Drache hat an Größe, Aussehen und Stärke zugenommen.

Drachen aller Art

Die Drachenwelt-Cheats für Android umfassen nicht nur eine oder ein paar Drachenarten, sondern bis zu zehn. Jeder Drache scheint so individuell zu sein wie die Sterne am Nachthimmel. Sie kommen in einer Vielzahl von Farbtönen, Arten und Erscheinungen vor.

Die Grafik ist atemberaubend

Dein Drache steht in Hungry Dragon tatsächlich im Mittelpunkt. Jeder Drache ist akribisch in 3D geformt und zeigt all seine großartigen Bewegungen. Das allgemeine visuelle Erscheinungsbild des Hungry Dragon apk-Mods, das für die Augen attraktiv ist, wird durch die Landschaft und andere Komponenten verbessert. Es gibt viele andere Elemente wie Feuer und einige andere Dinge, die Sie verblüffen werden.

Machen Sie das Beste aus Ihrem Schub

Sie können den Booster verwenden, um die Geschwindigkeit des Drachens in der Luft zu erhöhen. Wenn Sie große Ziele mit großen Belohnungen verfolgen, sollten Sie Ihren Boost einsetzen. Mit diesem Ansatz können Sie den Boost optimal nutzen. Sie können diese fiesen Kreaturen so schnell wie möglich verzehren. Alternativ müssen Sie den Boost verwenden, wenn Ihr Drache angegriffen wird. Sie müssen schnell fliegen, um weiteren Schaden zu verhindern.

Prüfen: Tank Hero Mod Apk

Fazit

Im Hungry Dragon apk Mod-Spiel musst du einen großen Drachen kontrollieren, um alles zu essen, was dir in den Weg kommt. Zerstörung der Gemeinden und Wälder, während Sie die Orte untersuchen. Es gibt zehn Drachen im gesamten Spiel, jeder mit einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten, die verbessert und ausgestattet werden können.

Was gibt's neues

NEUER XXL-DRACHE
Drak-awet, teils Drache, teils Gott, ist dem Sand entstiegen!
Ein uraltes Wesen, von dem angenommen wird, dass es für immer schlafen soll, wurde nach 3000 Jahren von unbekannten Kräften geweckt, um Dragonheim den Untergang zu bringen …

Video

Bilder

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hungry Dragon MOD APK 2022 [All Dragons Unlocked]

4.0

Hungry Dragon MOD APK 2022 is an updated version that will unlock all dragons for you to make this adventure more interesting.
4.4/5 Votes: 331,275
Developer
Ubisoft Entertainment
Version
4.0
Updated
March 21, 2022
Requirements
4.4 and up
Size
134M

Report this app

Description

How many of you have played a game such as Hungry Shark or Big Fish Swallow? I believe these adventures to be highly intriguing, entertaining, and appropriate for folks who enjoy playing leisure activities. And there’s the exciting fact that developer Ubisoft has formally resurrected the “air” edition of Hungry Dragon. True, people will no longer have to plunge beneath the waves but will be able to fly across the skies.

About Hungry Dragon MOD APK 2022

There seems to be a power button provided. A Devgan rises whenever you press on the button using a key. The tree consumes the birds when it cannot come into contact with the air. He also consumes the sheep. So if he stops eating, his assistance begins to dwindle. As a result, it must be done on a regular basis. So, pals, it’s really popular, but it’s also a game, so you’ll almost certainly play it.

Check: Dan the Man mod apk

Features of Hungry Dragon MOD APK 2022

Some of the fantastic features of Hungry Dragon MOD APK 2022 are as follows:

Unlimited fly

Hungry Dragon is a game that never ends. You are free to fly or consume as much as you want. Whenever the dragon expires, the game is over. To achieve the maximum record throughout the game, consume more to gain more credits.

Coins

Remember to acquire gold coins in each and every game of Hungry Dragon cheats. They’re utilized to get access to the tournament’s other dragons. The further you feed your dragon, the faster it will grow. The dragon has grown in size, appearance, and strength.

Dragons of many sorts

The dragon world cheats for android includes not only one or a couple of dragon species, yet up to ten. Every dragon seems to be as distinct as the stars in the night sky. They come in a variety of hues, species, and appearances.

The graphics are stunning

Your dragon is indeed the center of attention in Hungry Dragon. Every dragon is meticulously sculpted in 3D, displaying all of its magnificent motions. The Hungry Dragon apk mod’s general visual, which is attractive to the eyes, is enhanced by the scenery and other components. There are many other elements like fire and some other stuff that will make you dumbfounded.

Make the most of your boost

You can utilize the booster to enhance the dragon’s speed when in the air. When pursuing large targets with large rewards, you should employ your boost. With this approach, you can get the most out of the boost. You can consume those nasty creatures as rapidly as possible. Alternatively, you need to use the boost if your dragon is under attack. You need to fly swiftly to prevent further damage.

Check: Tank Hero Mod Apk

Conclusion

In the Hungry Dragon apk mod game, you must control a large dragon to eat whatever is in your path. Destruction of the communities and woodlands as you investigate the locales. There are ten dragons throughout the game, each with unique features and skills that may be improved and outfitted.

What's new

NEW XXL DRAGON
Drak-awet, part Dragon, part God has arisen from the sands!
An ancient being believed cursed to sleep forever, awoken by unknown forces after 3000 years to bring doom to Dragonheim…

Video

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.