Naruto X Boruto MOD APK 2022 [Unbegrenzter Shinobit] Neu

9.4.0

Naruto X Boruto MOD APK 2022 ist die neueste Version des Actionspiels mit einem neuen Look. Laden Sie Naruto X Boruto Ninja Voltage MOD APK herunter und genießen Sie den Zugriff auf verbesserte und einzigartige Spielfunktionen.
4.2/5 Abstimmungen: 932,726
Entwickler:in / Unternehmen
BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Einschränkungen
9.4.0
Aktualisiert
18. März 2022
Anforderungen
5.0 und bis
Übersicht
115M

Diese App melden

Beschreibung

Naruto X Boruto MOD APK 2022 ist die MOD-Version des Spiels Naruto X Boruto APK und bietet eine hervorragende Auswahl an Funktionen. Sie werden von den attraktiven und aktualisierten Funktionen beeindruckt sein, die das Spiel anders aussehen lassen, aber auf eine gute Art und Weise vom Original. Sehen Sie, wie sich Ihre Lieblingscharaktere für dieses Spiel versammeln.

Funktionen von Naruto X Boruto MOD APK 2022

Vom Angebot von Ninja-Clans bis hin zu Multiplayer-Missionen hat das Spiel alles abgedeckt. Die MOD-Version des Spiels bietet Ihnen noch bessere und kühnere Funktionen wie unbegrenztes Geld, keine Werbung und lobenswerte Grafiken. 

Die Ninja-Clans und Ninja-Kämpfe 

Sie können Ihren Lieblings-Shinobi aus dem beliebten Anime sammeln, auf dem das Spiel basiert. Wählen Sie jetzt Ihren Ninja-Clan mit Bedacht aus und fügen Sie hinzu, wen Sie hinzufügen möchten. Sei es Sasuke Uchiha, Boruto Uzumaki oder Sarda Uchida und mache deinen Ninja-Clan zum mächtigsten, indem du die Fähigkeiten des Clans verbesserst. Schützen Sie nicht nur die Ressourcen des Dorfes, indem Sie Shinobi vorbereiten, indem Sie es trainieren. Stellen Sie sicher, dass Ihr Shinobi die Festung vor den Angriffen der Spieler verteidigen kann. Beschütze die Burg, indem du den Rang des Krieges verwendest.

Prüfen: Laden Sie Stumble Guys MOD APK herunter 

Der Shinobi in Aktion und Multiplayer-Missionen

Erstellen Sie eine tödliche Ninja-Combo und besiegen Sie Ihre Feinde mit mächtigen Angriffen der Besten. Sie können Preise gewinnen, indem Sie an Missionen teilnehmen. Tritt der Shinobi-Gilde bei und erfülle aufregende Missionen. Jedes Team besteht aus 4 Teamspielern, die einen riesigen Boss besiegen und die Festung ihres Feindes zerstören. Es ist jedoch wichtig, bei Überraschungsangriffen vorsichtig zu sein.

Genießen Sie unbegrenztes Geld mit Naruto X Boruto MOD APK 2022

Naruto X Boruto Ninja Voltage MOD APK Unlimited Money bietet Ihnen eine großartige Chance, mächtige Helden zu verbessern und zu sammeln, indem Sie Ihnen unbegrenztes Geld anbieten. Machen Sie das Beste aus dieser Funktion und erhalten Sie mit Naruto X Boruto Ninja Voltage MOD APK unbegrenzt Edelsteine ​​und Bargeld.

Gehen Sie werbefrei

Wenn Sie es hassen, mitten in Ihrem Spielerlebnis unterbrochen zu werden, dann hat die MOD-Version von Naruto X Boruto etwas für Sie. Spielen Sie jetzt Ihr Lieblingsspiel, ohne sich über unbegrenzte nutzlose Werbung zu ärgern. Laden Sie es einfach herunter und überzeugen Sie sich selbst.

Die unglaubliche Grafik

Man sagt, der erste Eindruck sei der letzte, und die unglaubliche Grafik von Naruto X Boruto MOD APK 2022 ist beeindruckend. Das Spiel bietet 2D-Grafiken, die realistisch sind und dem Spiel mit Animationen dennoch viel zusätzliche Dramatik verleihen. Nicht zu vergessen das süchtig machende und effiziente Gameplay, das die MOD-Version des Spiels bietet.

Prüfen: Mech-Arena MOD APK 

Fazit

Wenn Sie Naruto-Charaktere lieben und etwas für das Anime-Action-Genre haben, dann ist Naruto X Boruto MOD APK 2022 genau das Richtige für Sie. Es bietet Ihnen ein hochwertiges Spielerlebnis voller Action und Nervenkitzel. Herunterladen Naruto X Boruto Ninja Voltage MOD APK ist ein aufregendes Spiel für alle, die sich für seine Lieblings-Cartoon-Welt interessieren.

Video

Bilder

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Naruto X Boruto MOD APK 2022 [Unlimited Shinobite] New

9.4.0

Naruto X Boruto MOD APK 2022 is the latest version of the action game with a new look. Download Naruto X Boruto Ninja Voltage MOD APK and enjoy access to upgraded and unique game features.
4.2/5 Votes: 932,726
Developer
BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Version
9.4.0
Updated
March 18, 2022
Requirements
5.0 and up
Size
115M

Report this app

Description

Naruto X Boruto MOD APK 2022 is the MOD version of the game Naruto X Boruto APK and offers an outstanding range of features. You will be impressed with its attractive and updated features that make the game look different but in a good way from the original one. See your favorite characters gathering together for this game.

Features of Naruto X Boruto MOD APK 2022

From offering you Ninja clans to multiplayer missions, the game has covered it all. The MOD version of the game provides you with even better and bolder features like unlimited money, no ads, and commendable graphics. 

The Ninja Clans and Ninja Battles 

You can gather your favorite shinobi from the popular anime the game has been based on. Now choose your ninja clan wisely and add whom you want to add. Be it Sasuke Uchiha, Boruto Uzumaki, or Sarda Uchida and make your ninja clan the most powerful one by improving the clan’s skills. Not just that protect village resources by preparing shinobi by training it. Make sure your shinobi can defend the fortress from the attacks of the players. Protect the castle by using the rank of war.

Check: Download Stumble Guys MOD APK 

The Shinobi in Action and Multiplayer Missions

Create a deadly Ninja combo and defeat your enemies with powerful attacks from the best. You can win prizes by taking part in missions. Join Shinobi guild and complete exciting missions. Each team will comprise 4 team players that will defeat one giant boss and destroy their enemy’s fortress. However, it is essential to be careful while making surprise attacks.

Enjoy Unlimited Money with Naruto X Boruto MOD APK 2022

Naruto X Boruto Ninja Voltage MOD APK Unlimited Money provides you a great chance of upgrading and collecting powerful heroes by offering you unlimited money. Make the most out of this feature and receive unlimited gems and cash with Naruto X Boruto Ninja Voltage MOD APK.

Go Ad-Free

If you hate getting interrupted in the middle of your gaming experience, then the MOD version of Naruto X Boruto has something for you. Now play your favorite game without getting annoyed by unlimited useless ads. Just download it and see it for yourself.

The Incredible Graphics

They say the first impression is the last, and the incredible graphics of Naruto X Boruto MOD APK 2022 make an impressive one. The game offers 2D graphics that are realistic yet still add much-added drama to the game with animations. Not to forget to mention the addictive and efficient gameplay provided by the MOD version of the game.

Check: Mech Arena MOD APK 

Conclusion

If you love Naruto characters and have a thing for the anime action genre, then Naruto X Boruto MOD APK 2022 is for you. It offers you a high-quality gaming experience filled with jam-packed action and thrill. Download Naruto X Boruto Ninja Voltage MOD APK is an exciting game for anyone interested in his favorite cartoon World.

Video

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.