PK XD MOD APK 2022 v0.44.2 Herunterladen [Geld und Edelsteine] Unbegrenzt

PK XD ist ein lustiges Spiel. Erstelle deinen Avatar, triff Freunde, baue dein Traumhaus und begib dich auf neue Abenteuer.
Herunterladen
4.3/5 Abstimmungen: 3,356,958
Entwickler:in / Unternehmen
Nachverse
Aktualisiert
21. Dezember 2021
Anforderungen
4.4 und bis
Übersicht
166M

Diese App melden

Beschreibung

PK XD MOD APK 2022 dreht sich alles um Spaß und Unterhaltung. Sie können Ihren eigenen Avatar erstellen, sich mit Ihren Freunden treffen und mit ihnen chatten, Ihr Traumhaus bauen, Minispiele spielen und Ihr virtuelles Haustier bekommen. Fordern Sie sich mit einer Vielzahl von Minispielen heraus, um einzigartige Gegenstände für Ihr Zuhause, Ihre Haustiere und Ihren Charakter zu erhalten. Machen Sie sich bereit, das Universum zu entdecken und mit Menschen auf der ganzen Welt mit dem neuen Update von PX XD zu spielen.

Funktionen von PK XD APK

PX XD APK bietet aufregende Funktionen für die Spieler.

Erstelle deinen Avatar

Im Spiel PX XD bedeutet dein Charakter deine Regeln. Sie können wählen, ob Sie ein Zombie, eine Hexe, ein Einhorn oder sogar ein Drache sein möchten, wenn Sie möchten. Sie können alle verfügbaren Gegenstände wie futuristische Stiefel, Monsterpantoffeln, erstaunliche Flügel, Katzenmasken, Ninja-Schwerter, Haihandschuhe, goldene Haare, Hummerhandschuhe, Sonnenbrillen, Kleidung, Rucksäcke und vieles mehr verwenden.

Prüfen: Animations-Throwdown-Mod APK

Vielzahl von Minispielen

PK XD stellt sicher, dass Sie etwas Neues anbieten, um Sie am Spiel zu fesseln. Du kannst mit deinen Freunden Minispiele spielen und jede Saison Missionen erfüllen. Sie verdienen Münzen, nachdem Sie die Missionen abgeschlossen haben.

Entwickle dein Haustier

Sie haben ein Haus, haben Freunde und der Spaß wird abgerundet, wenn Ihre virtuellen Haustiere Ihr Partner im Spiel sind. Sie können Hunde, Katzen, Kühe, Igel, Büffel, Waschbären, Flusspferde und Krokodile von gewöhnlichen bis hin zu seltenen Tieren finden.

Spaß mit Freunden 

Erkunde die Welt und nimm die Herausforderungen deiner Freunde an. Sie können Aktivitäten wie Entspannen auf Wagen ausprobieren, Eis essen, in verschiedenen Stilen tanzen und Spaß haben. 

Sei ein Teil der Community

Werden Sie Teil der PX XD-Community und entwickeln Sie das Spiel mit uns. Wir hören aufmerksam auf Ihre Vorschläge, um Ihnen die beste Erfahrung Ihres Lebens zu bieten.

Bauen Sie Ihr Traumhaus

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und bauen Sie Ihr Zuhause nach Ihren Wünschen. Sie können eine Tanzmatte, eine Puffwolke, eine Lavalampe, einen flauschigen Teppich, Tapeten, Filmmaterial, einen Gaming-Stuhl, Küchenutensilien, Dekorationsartikel und vieles mehr verwenden.

Passen Sie das Spiel an

PK XD MOD APK 2022 ist ein vereinfachtes Spiel mit der gleichen Spieloberfläche. Sie können die gewünschten Anpassungen nach Ihrer Wahl im Spiel vornehmen.

Funktionen von PK XD MOD APK

Die Funktionen von PX XD MOD APK 2022 werden wie folgt erwähnt

Unbegrenztes Geld

Unbegrenztes Geld ist eines der Privilegien von PX XD MOD APK. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass das Geld knapp wird, da Sie mit der MOD-Version unbegrenzt Geld haben.

unbegrenzte Edelsteine

PX XD MOD APK 2022 Sie unbegrenzt Diamanten, ohne Ihnen einen Cent zu zahlen oder eine Mission abzuschließen. Wenn Sie jetzt einen einfachen Hut oder das teuerste Haus kaufen möchten, kaufen Sie mit PX XD unbegrenzt Geld und Edelsteine.

Prüfen: Roblox-Mod apk

Keine Unterbrechungen

Spielen Sie das ganze Spiel ohne eine Sekunde zu unterbrechen. Die werbefreie Oberfläche der App ist zu 100 % kostenlos und kann ohne Werbeblocker-App von Drittanbietern verwendet werden. Laden Sie die MOD APK-Version herunter und genießen Sie das Spiel

Sie können Ihre gute Zeit mit dieser faszinierenden virtuellen Welt von PK XD MOD APK 2022 genießen. Machen Sie sich bereit, das Universum zu erkunden und dieses fantastische Online-Spiel mit Ihren Freunden und Spielern online zu spielen. Viel Spaß beim Entdecken der riesigen offenen Welt von PK XD, in der Sie viele spannende Aktivitäten ausprobieren können.

FAQs

Ist PX XD sicher zu spielen?

Ja, PX XD ist absolut sicher zu spielen.

Ist PX XD kostenlos spielbar?

Ja, Sie können das Spiel genießen, ohne etwas zu bezahlen.

Video

Bilder

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

PK XD MOD APK 2022 v0.44.2 Download [Money and Gems] Unlimited

PK XD is a fun game. Create your avatar, meet friends, build your dream house and go on new adventures.
Download
4.3/5 Votes: 3,356,958
Developer
Afterverse
Updated
December 21, 2021
Requirements
4.4 and up
Size
166M

Report this app

Description

PK XD MOD APK 2022 is all about fun and entertainment. You can create your own avatar, meet and chat with your friends, build your dream home, play minigames, and get your virtual pet. Challenge yourself with a variety of minigames to get unique items for your home, pets, and character. Get ready to discover the universe and play with people all over the world with PX XD new update.

Features of PK XD APK

PX XD APK offers exciting features for the players.

Make your avatar

In PX XD game, your character means your rules. You will choose whether you want to be a zombie, witch, unicorn, or even a dragon if you want to. You can make use of all the available items like futuristic boots, monster slippers, amazing wings, cat masks, ninja swords, shark gloves, golden hair, lobster gloves, sunglasses, clothes, backpacks, and much more.

Check: Animation Throwdown Mod APK

Variety of minigames

PK XD make sure to offer you something new to keep you hooked on the game. You can play minigames with your friends and complete missions every season. You will earn coins after completing the missions.

Develop your pet

You have a house, have friends, and the fun will be completed with your virtual pets will be your partner in-game. You can find dogs, cats, cows, hedgehogs, buffalo, raccoons, hippos, and crocodiles from common to rare animals.

Fun with friends 

Explore the world and accept the challenges from your friends. You can try out activities like relaxing on floats, eating ice cream, dancing in different styles, and having fun. 

Be part of the community

Be a part of PX XD community and build the game with us. We listen carefully to your suggestions to provide you with the best experience of your life.

Build your dream home

Use your creativity and build your home just the way you like. You can use a dance mat, puff cloud, a lava lamp, fluffy rug, wallpapers, footage, a gaming chair, kitchen items, decorative items, and much more.

Customize the game

PK XD MOD APK 2022 is a simplified game with the same game interface. You can make the desired customizations as per your choice in the game.

Features of PK XD MOD APK

Features of PX XD MOD APK 2022 are mentioned as follows

Unlimited money

Unlimited money is one of the privileges offered by PX XD MOD APK. No need to worry about getting short of money because you have unlimited money with the MOD version.

Unlimited gems

PX XD MOD APK 2022 you unlimited diamonds without paying you a dime or completing any mission. Now, if you want to buy a simple hat or the most expensive house, purchase with PX XD unlimited money and gems.

Check: Roblox Mod apk

No interruptions

Play the whole game without interrupting for a second. The app’s ad-free interface is 100% free and can be used without any third-party ad blocker app. Download the MOD APK version and enjoy the game

You can enjoy your good time with this fascinating virtual world of PK XD MOD APK 2022. Get ready to explore the universe and playing this fantastic online game with your friends and gamers online. Have fun discovering the huge open world of PK XD, where you can try out many exciting activities.

FAQs

Is PX XD safe to play?

Yes, PX XD is entirely safe to play.

Is PX XD free to play?

Yes, you can enjoy the game without paying anything.

Video

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.