Stumble Guys MOD APK 2022 [Unbegrenzte Edelsteine ​​​​und Geld] Alles freigeschaltet

0.33

Laden Sie Stumble Guys MOD APK 2022 herunter, wenn Sie unbegrenzt Edelsteine, Geld und andere freigeschaltete Funktionen wünschen.
4.1/5 Abstimmungen: 1,000,667
Entwickler:in / Unternehmen
Kitka-Spiele
Einschränkungen
0.33
Aktualisiert
3. Dezember 2021
Anforderungen
5.1 und bis
Übersicht
114M

Diese App melden

Beschreibung

Stumble Guys MOD APK 2022 ist ein niedliches Online-Multiplayer-Wettkampfspiel. Kontrolliere deinen Charakter im Spiel, weiche Hürden aus und bewege dich ständig vorwärts, um den ersten Platz zu ergattern. Das Gameplay ist ziemlich interessant und Sie werden darin eintauchen. Also, lade Stumble Guys MOD APK jetzt herunter.

Funktionen von Stumble Guys MOD APK 2022

Stumble Guys Mod-Menü

Mit dem Stumble Guys MOD Menu APK erhalten Sie aktivierte Cheat-Codes, um verschiedene Spielressourcen kostenlos freizuschalten. 

Unbegrenztes Geld und Edelsteine

Geld und Edelsteine ​​sind einige der wichtigsten Elemente des Spiels. Aber Sie müssen echtes Geld bezahlen, um Edelsteine ​​​​zu kaufen, da sie nicht verdient werden können. Sie erhalten zu Beginn des Spiels nur 5 Edelsteine, die nicht ausreichen, um verschiedene Spielgegenstände freizuschalten. Die unbegrenzten Edelsteine ​​​​der Stumble Guys MOD APK bieten Ihnen unbegrenzte Edelsteine ​​​​und Geld, um Ihren Charakter so anzupassen, wie Sie ihn mögen.

Prüfen: Mech-Arena MOD APK

Freigeschaltete Emotes

Stumble Guys hat ein einzigartiges und besonderes Emote, mit dem Sie Emotionen darstellen können. Einige der Emotes sind gesperrt und Sie benötigen Edelsteine, um sie freizuschalten. Laden Sie Stumble Guys MOD jetzt herunter und schalten Sie Emotes kostenlos frei.

Stumble Guys Speed-Hack

Um das Spiel zu gewinnen, müssen Sie als letzter Spieler das Spiel eliminieren. Geschwindigkeit spielt eine große Rolle, wenn es darum geht, anderen Spielern in der Mission davonzulaufen. Die Stumble Guys MOD APK 2022 gibt Ihnen eine große Geschwindigkeit, um anderen im Spiel voraus zu sein.

Prüfen: Schatten des Todes MOD APK

Premium-Pass aktivieren

Mit dem Premium-Pass können Sie beim Kauf einzigartige und skurrile Skins, Emotes, Animationen, Schritte und Edelsteinpakete freischalten. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie jedoch fast 1200 Edelsteine ​​​​im In-App-Store kaufen. Aber die Cheat-APK hat bereits den aktivierten Premium-Pass im Spiel freigeschaltet.

Free Shopping

Laden Sie Stumble Guys apk herunter und erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf unbegrenztes Einkaufen. Kaufen Sie alle Premium-Edelsteine, Skins und Starterpakete, um das Gameplay zu verbessern.

Keine Werbung

Obwohl es sich um ein Free-to-Play-Spiel handelt, gibt es im Spiel Werbung, die ziemlich ablenkend ist. Die Anzeigen erscheinen immer wieder unter Ihrem mobilen Bildschirm der Kartenebene und stören den Fokus vom Spiel. Außerdem müssen Sie sich 5 Anzeigen ansehen, um einige Spielgegenstände freizuschalten, was sehr ärgerlich ist. Um all diese Werbung loszuwerden, laden Sie die modifizierte Version von Stumble Guys auf Ihr Handy herunter und genießen Sie das Spiel ohne Werbung.

Fazit

Stumble Guys MOD APK 2022 ist ein erstaunliches Spiel mit vielen tollen Funktionen. Erhalten Sie kostenlose Edelsteine, schalten Sie Emotes und Skins frei, ohne etwas zu bezahlen. 

FAQs

Wie bekomme ich kostenlose Edelsteine ​​Stumble Guys?
Wenn Sie kostenlose Edelsteine ​​​​erhalten möchten, laden Sie die MOD APK-Version des Spiels herunter und installieren Sie sie. 

Wie viele Spieler können Stumble Guys spielen?
Die Spiele auf Kartenebene unterstützen bis zu 32 Spieler. Sie müssen sich mit den anderen 31 Spielern messen, um als Sieger hervorzugehen.

Ist Stumble Guys APK ein Online-Spiel?
Ja, es ist ein Online-Multiplayer-Spiel. Daher müssen Sie über eine gute Internetverbindung verfügen, um das Spiel in vollen Zügen spielen zu können.

Bilder

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stumble Guys MOD APK 2022 [Unlimited Gems and Money] Unlocked Everything

0.33

Download Stumble Guys MOD APK 2022 if you want unlimited gems, money, and other unlocked features.
4.1/5 Votes: 1,000,667
Developer
Kitka Games
Version
0.33
Updated
December 3, 2021
Requirements
5.1 and up
Size
114M

Report this app

Description

Stumble Guys MOD APK 2022 is a cute online multiplayer competitive game. Control your character in the game, avoid hurdles, and constantly move forward to grab the first place. The gameplay is quite interesting, and you will get immersed in it. So, download stumble guys MOD APK now.

Features of Stumble Guys MOD APK 2022

Stumble Guys Mod Menu

With the Stumble Guys MOD Menu APK, you will get activated cheat codes to unlock various game resources for free. 

Unlimited Money and Gems

Money and gems are some of the most important elements of the game. But you have to pay real money to buy gems as they cannot be earned. You only get 5 gems at the start of the game, and they are not enough to unlock different game items. The Stumble Guys MOD APK unlimited gems offer you unlimited gems and money to customize your character the way you like it.

Check: Mech Arena MOD APK

Unlocked Emotes

Stumble guys has a unique and specials emote that you can use to represent emotions. Some of the emotes are locked, and you need gems to unlock them. Download Stumble Guys MOD now and unlock emotes for free.

Stumble Guys Speed Hack

To win the game, you have to be the last player in eliminating the game. Speed plays a great role in outrunning other players in the mission. The Stumble guys MOD APK 2022 gives you great speed to get ahead of others in the game.

Check: Shadow of Death MOD APK

Activate Premium Pass

The Premium Pass allows you to unlock unique and quirky skins, emotes, animation, footsteps, and gems packs when you make purchases. However, to use this feature, you need to buy almost 1200 gems from the in-app store. But, the cheat APK already has the Activated Premium Pass unlocked in the game.

Free Shopping

Download stumble guys apk and get access to Unlimited shopping for free. Purchase all the premium gems, skins, and starter packs to upgrade the gameplay.

No Advertisement

Although it is a free-to-play game, there are ads in the game that are quite distracting. The ads keep popping below your mobile screen of the map level and disrupt the focus from the game. Moreover, you’ve to watch 5 ads to unlock some game items, which is very annoying. To get rid of all these ads, download the modified version of Stumble Guys on your mobile and enjoy the game without ads.

Conclusion

Stumble guys MOD APK 2022 is an amazing game with a lot of great features. Get free gems, unlock emotes and skins without paying anything. 

FAQs

How to get free gems Stumble Guys?
If you want to get free gems, download and install the MOD APK version of the game. 

How many players can play Stumble Guys?
The map-level games support up to 32 players. You have to compete with the other 31 players to turn out to be the winner.

Is Stumble Guys APK an online game?
Yes, it is an online multiplayer game. Therefore, you must have a good internet connection to play the game to its fullest.

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.